Kontakt und Information

Kinesiologiehilfe Elke König

 

Theo-Koch Str. 4

35305 Grünberg

 

Tel:     06401 / 924 28 98

Mobil: 0163 / 436 22 66

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Telefonische Sprechzeiten

Mo - Fr:    8:30  -  9:00h

                 13:30 - 14:30h

Dienstag, März 19, 2024

Links

 
DGAK - Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V. - Berufsverband der Kinesiologen

 

E95 Solita Matthiesen

 

FWW Forum Werteorientierung

 

Haftungsausschluss

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Ich habe auf meinen Seiten mehrere Links und Empfehlungen zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links und Empfehlungen gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten bzw. empfohlenen Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten und Abbildungen aller gelinkten bzw. empfohlenen Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten aus gebrachten Links bzw. Empfehlungen und für die Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner und Empfehlungen führen.

So finden Sie mich

Kinesiologiehilfe Elke König

Therapie - Ausbildung- Supervision

 

Theo-Koch-Str. 4

35305 Grünberg

 

Tel: 06401 / 924 28 98

Mobil: 0163 / 436 22 66

Mail: kinesiologiehilfe@web.de

Anfahrt