Kontakt und Information

Kinesiologiehilfe Elke König

 

Theo-Koch Str. 4

35305 Grünberg

 

Tel:     06401 / 924 28 98

Mobil: 0163 / 436 22 66

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Telefonische Sprechzeiten

Mo - Fr:    8:30  -  9:00h

                 13:30 - 14:30h

Mittwoch, Juli 28, 2021

Three in one

Beitragsseiten

 

3in1 Körper - Geist – Seele 

 

3in1 ist eine Kombination aus Angewandter Kinesiologie, Verhaltensgenetik und effektiven Methoden zum Abbau von Stress – mit dem Ziel der grundlegenden Klärung von emotionalen Belastungen.

 

Mit Hilfe von einfachen aber auch sehr tief greifenden, komplexen Vorgehensweisen können grundlegende Muster oder unerlöste seelische Konflikte aufgelöst und geändert werden.

 

Dies geschieht auf allen Ebenen unserer Erfahrungen: Körperlich – geistig – seelisch.

Das 3in1-System ist so umfangreich, dass es fast jeden Lebensbereich berücksichtigt und so in der Gegenwart eine neue Wahl zu treffen ermöglicht.

  


 

Altersrückführung

 

Mit Hilfe der 3in1 Methode können stressbelastete Themen aufgefunden und bis zum Alter der Entstehung zurückverfolgt und geklärt werden.

 

Jedes traumatische Erlebnis hinterlässt Spuren in unserem Unterbewusstsein, durch die einschränkende Glaubenssätze entstehen können. Sätze wie „Ich bin schwach“ oder „Ich bin nicht liebenswert“ beeinflussen dann nicht nur unterschwellig unser tägliches Leben.

 

3in1 ermöglicht neue Denkweisen und somit positive Erfahrungen zu erleben.

Die einschränkenden Glaubenssätze der Vergangenheit üben keinen Einfluss mehr aus.

 

Dieses Vorgehen ermöglicht einen tiefen Einblick in die eigene Geschichte und die Ursächlichkeit von Problemen.

 

So finden Sie mich

Kinesiologiehilfe Elke König

Therapie - Ausbildung- Supervision

 

Theo-Koch-Str. 4

35305 Grünberg

 

Tel: 06401 / 924 28 98

Mobil: 0163 / 436 22 66

Mail: kinesiologiehilfe@web.de

Anfahrt

Mitgliedschaften